Händler FAQ

Was sind die Voraussetzungen, um auf STARQOS verkaufen zu können? Wer sind unsere Händler?
Unsere zertifizierten STARQOS Marketplace Partnerhändler wurden hinsichtlich Ihres Produktangebotes, Ihrer Servicequalitäten sowie Ihrer Zuverlässigkeit ausgewählt.
Unsere Händler müssen die folgenden Qualitätskriterien wie eine schnellen Lieferung (innerhalb von 48h), eines reaktiven Kundendienstes (24h) und einer zuverlässigen Kundengarantie erfüllen.

 

Wie verkauft man auf STARQOS?
Um auf STARQOS verkaufen zu können, führen Sie die folgenden einfachen Schritte aus :
Registrieren Sie sich, indem Sie das folgende Formular « Eröffnen eines Internetshops » ausfüllen, welches sich in der Rubrik « Verkaufen auf STARQOS » befindet.
Sobald Ihr Konto freigegeben wurde, können Sie mit dem Verkaufen starten.
Sie können Ihren Internetshop durch das Herunterladen Ihres Kataloges eröffnen. Hierzu können Sie unsere einfachen Hilfsmittel zum Download verwenden.
 
Wie lange dauert der Zeitraum von der Eröffnung des Internetshops an bis zum Verkauf meiner Produkte?
Wir benötigen 48 Stunden zwischen Ihrer Anfrage und der Aktivierung Ihres Kontos, unter Voraussetzung der Kontofreigabe durch unseren internen Service.
 
Was kostet es auf STARQOS zu verkaufen?
Die ersten 6 Monate auf STARQOS sind gratis. Im Anschluss haben Sie die Möglichkeit für nur 29,90€ monatlicher Grundgebühr und einer Provision zwischen 18% und 20% je nach Kategorie und pro verkauften Artikel auf STARQOS zu verkaufen.
 
Wie erfolgt die Bezahlung meiner Verkäufe?
Die Bezahlung erfolgt durch Banküberweisung direkt auf Ihr Konto.
 
Wie kann ich meine Produkte in das System von STARQOS importieren?
Es stehen Ihnen drei verschiedene Methoden zur Verfügung : 
1/ Sie können ganz einfach manuell Ihre Produktdateien herstellen, abhängig von Ihrem Schnittstellen-Managment. 
2/ Sie können eine Exceldatei im csv oder xls Format gemäss unseren Besonderheiten, welche Sie in unserem Schnittstellen-Management vorfinden, importieren.
3/ Sie können uns auf Ihrem Server eine csv-Datei mit Ihren Produkten gemäss unserer Besonderheiten zur Verfügung stellen. Wir werden Ihre Datei jeden Tag automatisch herunterladen, so dass Ihre Produktangebote immer aktuell sind.
4/ Sie können auch via einem Datendienstleister oder einer Plattform wie Lengow, Iziflux oder Shopping die Datenfluss von STARQOS anfordern und ganz einfach täglich einen Produkt-Up-Date durchführen. 
 
Es ist ein Problem beim Importieren der Dateien aufgetreten, an wen muss ich mich wenden?
Für technische Probleme, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Service: marketplace@starqos.com